Ägypten Hurghada Wetter Im Februar

Ägypten Hurghada Wetter Im Februar. Wählen sie einen monat aus und klicken sie auf tag. Die sonne scheint fast immer den ganzen tag, wir hatten bei vier aufenthalten nicht einen einzigen tag an dem es mal geregnet hätte und wolken waren die absolute ausnahme und am tag ist es auch im februar wirklich warm, nur der wind ist halt frisch, am strand haben die meisten hotels liegen mit einem speziellen windschutz so das man dort gut entspannen kann.

Wetter auf Zypern im Februar 2021 Temperatur & Klimatabelle from de.climate-data.org

Wassertemperatur in hurghada im februar die durchschnittliche wassertemperatur des roten meeres am strand in hurghada beträgt +20°c. 2 wochen sind eine lange zeit. Sie empfanden das wetter recht angenehm.

Das Wetter In Hurghada Im Februar Hat Tiefstwerte Von 17 ° C Und Höchstwerte Von 22 ° C.

Weiß nicht recht, was ich alles einpacken soll. Jedoch sind auch die wintermonate vergleichsweise mild, jedoch kann es in den nächten kühl werden. Tagsüber in der sonne ist es normalerweise angenehm warm.

Von Mai Bis November Liegen Die Mittleren Wassertemperaturen In Hurghada Zwischen 24 Bis 29 °C.

Es ist ganzjährig warm und trocken. Das klima ist freundlich in dieser stadt in diesem monat. Wettervorhersage hurghada im februar durch die lage am roten meer ist der februar ein sehr angenehmer monat mit 82/100 punkten.

Read >>  Mietwagen Italien Vollkasko Ohne Selbstbeteiligung

Also Tagsüber Ganz Normale Strandklamotten Und Bikini/Badehose, Abends Jedoch Lange Hosen Und Pulli Oder Jacke.

Die temperaturen variieren zwischen 14 und 23°c, die sonnenstunden belaufen sich auf acht stunden, regen ist nicht zu erwarten, die luftfeuchtigkeit liegt bei 51% und die wassertemperatur bei 21°c. Die beste reisezeit für hurghada ist in den sommermonaten von april bis november. Fast alle februar in hurghada sind sonnig.

Die Aktuelle Wassertemperatur In Hurghada Beträgt 22 °C, Gemessen Am 14.02.2022.

Die tagestemperaturen können sicherlich bis zu 23/25 grd.c steigen, nachts aber wird es empfindlich kalt, und der wind, welcher zu dieser jahreszeit weht ist manchmal unangenehm. Nachts gehen die werte dann auf 24 grad zurück. Am nachmittag dämpfen wenige dünne wolken den sonnenschein, und die temperaturen steigen am tage auf 33 grad.

Diese Geografisch Und Klimatisch Begünstigte Tatsache Erhebt Hurghada Zu Einem Ganzjährig Lohnenswerten Reiseziel.

Das wasser ist für die meisten leute warm genug um darin zu baden, jedoch wird es für einige leute zu kalt sein. Waren anfang februar 2012 für 10 tage in hurghada. War jemand von euch schon mal im februar in hurghada?