Bilder Vom Unwetter In Italien

Bilder Vom Unwetter In Italien. Die feuerwehr hat sechs menschen und einen hund von einem dach gerettet,. Auch brixen in südtirol war von überschwemmungen betroffen.

Der Wettertrend vom 02.02.2017 Der Frühling erwacht nur from www.wetter.de

Ein sturm mit starkregen und hagel hat die stadt catania auf sizilien getroffen. Autos wurden weggespült, straßen überflutet: Die pegelstände der flüsse zum beispiel in volterra, pisa und florenz stiegen stark.

Auch Brixen In Südtirol War Von Überschwemmungen Betroffen.

Überschwemmungen, erdrutsche und ein todesopfer: Ein unwetter mit regen und sturm hat im norden italiens heftige schäden angerichtet und nach medienberichten mindestens einen menschen getötet. Italien bereitet sich auf einen medicane vor.

In Weiten Teilen Italiens Wüten Weiter Schwere Unwetter.

Betroffen waren unter anderem die orte brienno und laglio, die auf der westseite des sees liegen. Täglich neue bilder aktueller feiern, feste und sonstigen veranstaltungen aus der region, in bildergalerien zusammengefasst. Wieder leidet italien unter schweren unwettern:

In Limone Piemonte (Italien) Ist Ein Dreistöckiger Rohbau Kollabiert Und.

Nicht nur in deutschland tobt das unwetter. In deutschland hat der winter wieder einzug gehalten. Die feuerwehr hat sechs menschen und einen hund von einem dach gerettet,.

Zum Aktuellen Regenradar I N Italien

Ein sturm mit starkregen und hagel hat die stadt catania auf sizilien getroffen. Unwetter auch in süddeutschland in italien stürzen tennisballgroße hagelkörner vom himmel das wetter kommt einfach nicht zur ruhe. Unwetter im norden, brände im süden.

Read >>  Kreta 5 Sterne Hotel Mit Privatpool

Unwetter Richten Teils Schwere Schäden In Italien An.

Nach starken regenfällen ist es dort am dienstag zu schweren erdrutschen und heftigen schlammlawinen gekommen. Auch für sonntag sind weitere schneefälle vorausgesagt, die sicher für noch mehr bilder sorgen. Landesweit war die feuerwehr laut zivilschutz mit rund 1000 männern und frauen im einsatz.