Deutsche Reporter In Der Türkei Festgenommen

Deutsche Reporter In Der Türkei Festgenommen. Drei deutsche reporter in türkei festgenommen istanbul im südosten der türkei sind drei freiberufliche fotoreporter aus deutschland festgenommen worden. Erneut wurden in der türkei in kürzester zeit fünf deutsche festgenommen.

Polizei Zwei NDRJournalisten an griechischtürkischer from www.welt.de

Knapp zwei monate nach dem putschversuch in der türkei sind der journalist ahmet altan (archivbild) und dessen bruder, professor mehmet altan, festgenommen worden. In der türkei ist wieder eine deutsche journalistin verhaftet worden: Besonders deutsche türkischer herkunft laufen bei besuchen in der türkei gefahr, wegen äußerungen in den sozialen medien festgenommen und vor gericht gebracht zu werden.

In Der Türkei Sind Dem Auswärtigen Amt Zufolge Mutmaßlich Erneut Zwei Deutsche Festgenommen Worden.

D rei regierungskritische journalisten sind medienberichten zufolge in der türkei festgenommen worden. Die international renommierte journalistin hatice kamer ist während einer recherche zu einem grubenunglück im südosten der türkei festgenommen worden. Hürriyet, sözcü (beides vor der verhaftung) journalist, abgeordneter der chp:

Read >>  Auto Mallorca Mieten Ohne Kreditkarte

Yücel Ist Der Erste Deutsche Journalist, Der Während Des Im Juli 2016 Verhängten Ausnahmezustandes In Der Türkei Festgenommen Wurde.

April festgesetzt, wie die ard berichtete. Sie berichtet, ein weiterer deutscher journalist sei in der türkei festgenommen worden. In der nacht wurden die reporter der nachrichtenagentur etha adil demirci,pınar gayip und semiha şahin festgenommen.adil demirci ist sowohl türkischer als auch deutscher staatsbürger und war.

Im Februar 2018 Wurde Die Haftstrafe Auf 5 Jahre Und 10 Monate Herabgesetzt.

D ie zwei deutschen journalisten, die im nordosten griechenlands nahe der türkischen grenze festgenommen worden waren, sind wieder frei. Ein gericht in der griechischen grenzstadt orestiada hatte. Das auswärtige amt in berlin erklärte, die betroffenen würden konsularisch betreut.

Besonders Deutsche Türkischer Herkunft Laufen Bei Besuchen In Der Türkei Gefahr, Wegen Äußerungen In Den Sozialen Medien Festgenommen Und Vor Gericht Gebracht Zu Werden.

Es handele sich um die reporterinnen canan coskun und zeynep kuray sowie um ihren kollegen. Der fotojournalist björn kietzmann twitterte in der nacht zum sonntag: Drei deutsche reporter in türkei festgenommen istanbul im südosten der türkei sind drei freiberufliche fotoreporter aus deutschland festgenommen worden.

Istanbul/Berlin (Dpa) L Erstmals Ist Während Des Ausnahmezustandes In Der Türkei Ein Deutscher Journalist In Polizeigewahrsam Genommen Worden.

Der ehemann der deutschen journalistin mesale tolu ist nach angaben der türkischen partei esp erneut festgenommen worden. Erneut wurden in der türkei in kürzester zeit fünf deutsche festgenommen. Knapp zwei monate nach dem putschversuch in der türkei sind der journalist ahmet altan (archivbild) und dessen bruder, professor mehmet altan, festgenommen worden.

Read >>  S Bahn 11 Bergisch Gladbach Köln