Fähre Von Genua Nach Sardinien Wie Lange

Fähre Von Genua Nach Sardinien Wie Lange. Wie lange dauert die fähre von genua nach olbia? Als wir vor einer gefühlten ewigkeit das 1.

Unsere Packesel, endlich klar zur Verladung auf die Fähre from www.rolf-grauer.de

Fahrpläne, preise und tickets, buchen sie online oder über call center 0565 960130 für alle reedereien. Sie wird von der reederei moby lines angefahren. Gnv setzt dieses jahr wieder fähren von genua nach olbia ein, ab mai werden bis zu vier nachtfahrten pro woche angeboten.

Als Wir Vor Einer Gefühlten Ewigkeit Das 1.

Moby lines bietet mit 3 überfahrten pro tag, deren überfahrtsdauer bei 10 stunden liegt, die meisten fährfahrten mit der genua olbia fähre an. Die nachtfahrten dauern generell länger, bei uns waren es mit corsica ferries 10 stunden. Die beste verbindung ohne auto von genua nach sardinien ist per zug und fähre, dauert 13std.

Die Fähre Von Genua Nach Olbia Dauert Circa 10 Stunden Auf Tagesüberfahrten.

Die fahrzeit beträgt im winter etwa 10 stunden, im sommer rund 12 stunden. Gnv setzt dieses jahr wieder fähren von genua nach olbia ein, ab mai werden bis zu vier nachtfahrten pro woche angeboten. Die fährroute von genua nach olbia verbindet italien mit der insel sardinien und wird von den reedereien moby lines und grandi navi veloci angeboten.

Read >>  Direktflug Nach Madeira Von Deutschland

7 Überfahrten/Tag 9 Stunden 59 Minuten.

07.00 uhr (am folgetag) / dauer: Sie sind im durchschnitt etwa 1000 kilometer oder über 10 stunden unterwegs, um über deutschland, österreich oder die schweiz richtung genua oder livorno zur fähre zu fahren. Buchen sie eine genua nach porto torres fähre mit aferry.

Auch Wir Hatten Viele Fragen, Für Viele Davon Haben Wir Antworten Hier Im Forum Gefunden, Anderes Muss Man Einfach Mal Selbst Erleben.

Nachdem sie die strecke und das datum ausgewählt haben, können sie sich den preis für die überfahrt errechnen lassen. Moby lines betreibt den service bis zu 3 mal tag, grandi navi veloci 6 mal woche & der tirrenia service wird bis zu 5 mal woche angeboten. Bin jedoch dazu der meinung, dass die anreise per flugzeug und mit mietwagen in sardinien fast genauso teuer ist.

Somit Gibt Es 32 Überfahrten Woche Auf Der Genua Olbia Strecke.

10 überfahrten/tag 6 stunden 12 minuten. Wie sie mit konventionellen fähren von genua nach sardinien gelangen, details zu abfahrten, aktuelle preise und hafeninformationen! Mal mit der fähre fuhren, haben wir aus spargründen eine tagverbindung von civitavecchia aus nach olbia gebucht mit den blauen, meine ich.