Fähre Von Genua Nach Sardinien

Fähre Von Genua Nach Sardinien. Buchen sie mit uns ihre fähre von genua nach sardinien und genießen sie die zeit an bord bis zur ankunft an ihr ziel. Von genua, civitavecchia nach olbia, porto torres uvm.

Agriturismo Donna Lina vamos Familienreisen
Agriturismo Donna Lina vamos Familienreisen from www.vamos-reisen.de

Das zentrum der insel, genau das gebiet der ogliastra, ist mit dem hafen von. Fähren genua olbia uhrzeiten und angebote von allen schifffahrtsgesellschaften auf mr ferry! Als ich ende der 80er jahre zum ersten mal in den hafen von genua einbog und durch den leicht verrußten schleier die gigantische fähre der damals noch staatlichen fährgesellschaft tirrenia entdeckte, war ich baff.

Im Nordosten Wird Der Hafen Von Olbia Von Livorno Und Civitavecchia Aus Erreichbar Sein;

Für eine reise mit einer fähre nach sardinien gibt es zahlreiche verbindungen. Eine fähre nach sardinien sicher und einfach online buchen Von genua, civitavecchia nach olbia, porto torres uvm.

Der Hafen Von Vado Ligure Liegt Nur Etwa 60 Km Von Genua Entfernt In Richtung Der Französischen Grenze.

Konventionelle fähre von genua nach sardinien? Reisen sie mit der fähre von der hafenstadt genua nach olbia im nordosten sardiniens. Tirrenia, moby lines, sardinia ferries, grimaldi lines und gnv.

Read >>  Flug Und Hotel Istanbul Günstig

Alle Verbindungen Von Genua, Livorno, Piombino, Civitavecchia Und Neapel.

Das zentrum der insel, genau das gebiet der ogliastra, ist mit dem hafen von. Reguläre autofähren benötigen mehr reisezeit von genua bis sardinien, sind aber auf jeden fall die beliebtesten und billigsten! Die route von genua nach sardinien wird von einem schiffstyp bedient:

Die Genua Olbia Fähre Legt Auf Ihrer Fährfahrt Nach Sardinien Ungefähr 219 Seemeilen Zurück.

Bis zu 14 mal wöchentlich fährt moby lines zwischen dem italienischen festland und sardinien. Für ihre reise nach sardinien entdecken sie die angebote von gnv. Kühlen sie sich während der überfahrt im schwimmbecken oder bei einem eisbecher in der eisdiele an bord ab, nutzen sie das kostenlose wlan und die einkaufsmöglichkeiten.

Nie Waren Fahrten In Den Osten Sardiniens Vom Kontinent Aus Leichter.

Daher bieten wir von insgesamt 5 häfen auf dem italienischen festland überfahrten an. Die abfahrten nach sardinien auf der strecke civitavecchia cagliari erfolgen mit modernen fähren (kreuzfahrtfähre). Genua fähren verbindet italien mit korsika, sardinien, tunesien, spanien, sizilien & marokko für überfahrten nach bastia (in korsika), olbia & porto torres (in sardinien), tunis (in tunesien), barcelona (in spanien), palermo (in sizilien) & tanger med (in marokko).