Wetter Im Mai In Rhodos

Wetter Im Mai In Rhodos. Auf rhodos herrscht ganzjährig ein mediterranes klima. Der sommer lässt sich schon fast erahnen.

Wetter Alicante im Januar 2021 Temperatur & Klimatabelle from de.climate-data.org

Es ist sogar kaum eine wolke am himmel zu finden. Im mai kann man auf rhodos wirklich schon von sommer sprechen. Dazu zählt unter anderem die griechische insel rhodos, die mit temperaturen um die 24 grad und nur zwei regentagen im mai sowohl strandbesucher als auch aktivurlauber anlockt.

Temperaturen Auf Mallorca Im Mai.

Auf rhodos herrscht ganzjährig ein mediterranes klima. Es ist sogar kaum eine wolke am himmel zu finden. Das klima ist sehr schön in dieser stadt im mai.

Das Reisewetter Für Rhodos Im Juni:

Dieses jahr konnte man schon anfang. Außerdem locken im mai schon herrliche temperaturen um die 24 grad und im schnitt trüben nur 2 regentage den sonnigen aufenthalt. In diesen monaten herrschen warme temperaturen und das wetter zeigt sich besonders auf den griechischen inseln, in den küstennahen regionen und größtenteils auch im hinterland von seiner schönsten seite.

Read >>  Im Meer Schwimmen Krokodile Hörbuch

Vorrangig Ist Die Beste Reisezeit Für Griechenland Die Klassische Hauptreisezeit Während Der Saison Von Mai Bis Oktober.

In rhodos wird es im juli am wärmsten, der mai ist dagegen spürbar kühler. Die wassertemperaturen liegen im mai, juni und juli zwischen 19 und 23 °c. Das wetter im frühling und herbst auf rhodos.

Das Mediterrane Klima Im Östlichen Mittelmeer Zeigt Sich Hier Durch Besonders Lange Sommer Und Kurze, Milde, Aber Regnerische Winter.

Die lufttemperaturen liegen im frühling (mai/ juni) bei durchschnittlich ca. Das reisewetter für rhodos im mai: Der westen der insel rhodos im mai.

Das Wetter Auf Mallorca Im Mai Zeichnet Sich, Im Gegensatz Zum Hochsommer, Durch Angenehme, Nicht Zu Heiße Temperaturen Aus.

Das thermometer zeigt im durchschnitt bis zu 74°f. Von mai bis september regnet es so gut wie nicht, insgesamt fallen auf rhodos nur circa 850 millimeter niederschlag im jahr. Aufgrund der noch relativ milden temperaturen kann man auch noch richtig aktiv im urlaub sein und die insel mit all ihrer vielfalt erleben.