Wikingerkreuzfahrt Auf Die Färöer Und Nach Island Mit Smyril Line

Wikingerkreuzfahrt Auf Die Färöer Und Nach Island Mit Smyril Line. Das auto wird am sonntagabend ausgeschifft. Informationen zu den fahrplänen, buchung von kabinen mit fahrzeugmitnahme oder weiteren zusatzleistungen erhältst du auf der offiziellen website der smyril line.

NordisMagazin 6/18 Vorschau by NordisMagazine Issuu from issuu.com

In weiser voraussicht hatte ich 2 tage für die anreise geplant. Smyril line deutschland wall 55 · 24103 kiel · deutschland tel. Weiterfahrt von tórshavn am mittwoch um 18.00 uhr.

Das Auto Wird Am Sonntagabend Ausgeschifft.

Machen sie sich mit ihrem schwimmenden zuhause vertraut und lassen sie sich im rahmen des willkommenscocktail über die bordabläufe informieren. Das auto wird am sonntagabend ausgeschifft. Nun nehmen sie kurs auf ihr erstes ziel:

Im Dänischen Hirtshals Gehen Die Kreuzfahrer An Bord Der „Norröna“.

Die fähre ist mit stabilisatoren, klimaanlage und allen modernen. Mit der fähre nach island. Die fähre nach island legt in hirtshals, im norden von dänemark ab.

Es Gibt Zwei Varianten Mit Der Fähre Nach Island Zu Fahren:

An bord stehen 318 kabinen zur verfügung, auf den wagendecks finden bis zu 800 autos platz. Bei der kreuzfahrt mit einem schiff der smyril line wohnen sie in einer komfortablen außenkabine. In weiser voraussicht hatte ich 2 tage für die anreise geplant.

Read >>  Oak Island Staffel 7 Deutsch Wann

35 Stunden) Sowie Zwei Halbtägigen Aufenthalten (Ca.

Auf der hinfahrt und 6 std. Smyril line wikinger kreuzfahrt nach island mit färoer insel. Das schiff erreicht eine geschwindigkeit von 21 knoten.

Fährangebote, Rundreisen Und Gruppenreisen 2022 61.

Die überfahrt dauert zwei tage und kann auf den färöer inseln unterbrochen werden. Am montag erreichen sie torshavn auf den färöern, wo sie 5,5 stunden verbleiben. Weiterfahrt von tórshavn am mittwoch um 18.00 uhr.