Wurde Der Schatz Von Oak Island Schon Gefunden

Wurde Der Schatz Von Oak Island Schon Gefunden. Doch gefunden hat es niemand. Alter hausrat und ein paar münzen.

Was ist auf Oak Island? (Seite 75) Allmystery from www.allmystery.de

Ich gebe hier eine kurze beschreibung des inhaltes der zweiten staffel der serie the curse of oak island. Somit sollte der fluch gebrochen sein und der schatz endlich gefunden werden. Ein gigantischer schatz, ein alter fluch und ein mysteriöser schacht auf einer einsamen insel:

Auf Oak Island In Kanada Sollen Piraten Ihr Gold Versteckt Haben.

Oak island wird jetzt mit modernstem equipment durchsucht, durchpflügt und umgegraben. Der schatz wird in dieser staffel (fast) gefunden! Um kaum eine andere insel ranken sich so viele rätsel und mythen wie um oak island in kanada.

1701), In Der Er Diesen Schatz Als Wertvoll Bezeichnet £ 2 Mio.

Einst wuchsen auf der insel zahlreiche eichen, heute gibt es dort keine eichen mehr. Der fluch sagt nicht wie jemand sterben muss, mr. Alter hausrat und ein paar münzen.

Ich Gebe Hier Eine Kurze Beschreibung Des Inhaltes Der Zweiten Staffel Der Serie The Curse Of Oak Island.

Es gibt hinweise, dass in den tiefen des money pit ein antikes buch versteckt ist, das neue theorien zum fluch dieser insel enthält. Oak island ist klein, eines von 360 inselchen in der mahone bay südwestlich von halifax in nova scotia, anderthalb kilometer lang, einen breit, es gibt hier keinen stein, den nicht irgendwer irgendwann schon einmal umgedreht hätte. Seit über 200 jahren suchen abenteurer aus allen ecken der welt nach dem versunkenen schatz.

Read >>  Ferienhäuser Auf La Palma Mit Meerblick

Gefunden Oder Gar Gehoben Wurde Davon Bisher Noch Nichts.

Die ursprüngliche geschichte der frühen siedler handelt von einem sterbenden seemann aus der mannschaft von captain kidd (gest. Somit sollte der fluch gebrochen sein und der schatz endlich gefunden werden. Oak island liegt in nova scotia, und das fragliche geheimnis ist eine legende, dass dort ein großer schatz vergraben ist.

Auf Oak Island In Kanada Sollen Piraten Ihr Gold Versteckt Haben.

Von angelika pickardt | 23. Ein gigantischer schatz, ein alter fluch und ein mysteriöser schacht auf einer einsamen insel: „eicheninsel“) liegt in der mahone bay an der ostküste kanada.